Was oder wen ich suche?

 

Wenn ein Shooting meine Seite bereichert, oder mich jemand mit einer ausgefallenen Idee oder einfach so begeistern kann, dann arbeite ich auf TFP Basis, also kostenlos. Ansonsten kann jedes Shooting für einen annehmbaren Preis durchgeführt werden.

 

Sehr gerne arbeite ich mit Modellen oder Menschen, die sich in diesem Bereich einmal ausprobieren und testen möchten, ob sie das Talent haben, tiefer in die Modelwelt einzutauchen. Erfahrung ist nicht notwendig.

Genau so lieb ist mir aber auch der "Typ von nebenan" der einfach schöne Fotos für sich haben möchte. Jeder Mensch hat seine "Schokoladenseite" und gemeinsam finden wir die heraus.

Der Arbeitsbereich reicht von Porträt über Fashion bis hin zu Bademoden, Wäsche und Akt. Dabei bestimmt immer mein Modell, welche Bereiche fotografiert werden und ich halte mich streng an diese Vorgaben und versuche nicht, meine Modelle umzustimmen. Nur was beiden Spass macht wird am Ende gut.